Background Image

Stellenangebot

 

Wir suchen DICH als Teil unseres Teams!

 

Wir sind eine etablierte und teamorientierte Praxis in Viereth mit den Behandlungsschwerpunkten Chirurgie/Orthopädie und Neurologie.

Aktuell sind wir 3 Physios und 1 Anmeldekraft und suchen dringend Verstärkung durch eine(n) weitere(n) 

 

Physiotherapeuten (m/w/d)

 

Wir würden Dich gerne kennenlernen und in unserem Team begrüßen.

Wir haben Interesse an deiner beruflichen Entwicklung und wollen Dich dabei unterstützen, Fortbildungen werden nach Absprache von uns übernommen oder bezuschusst.

Uns ist Motivation, Zuverlässigkeit, selbstständiges Arbeiten und Freundlichkeit sehr wichtig.

 

Der Umfang der zu besetzenden Stelle kann von 5-20 Stunden/Woche verhandelt werden.(evtl. später ausbaubar) 

Die Arbeitszeiten werden in gemeinsamer Absprache festgelegt.

 

Neben dem Festlohn und 30 Tagen Urlaub, wird eine betriebliche Altersvorsorge angeboten.

 

Bewerbungen bitte an:

 

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

oder per Post:

 

Physiotherapie Sandra Baum

Im Erzenthal 2; 96191 Viereth